Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Geld allein macht nicht glücklich.     Es gehören auch Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.

Danny Kaye, Komiker

 

Die Philosophie

 

Meine Philosophie setzt sich aus eigenen Erfahrungen, wissenschaftlichen Abhandlungen und der Historie von Gold und Silber,
Beteiligungen, Immobilien und Grundstücken zusammen. 

Der Umgang mit diversifizierten Geldanlagestrategien gehörte immer und weltweit zu den Grundlagen der Vermögensplanung und -sicherung.

Diverse Anlagemöglichkeiten, die ausschließlich auf Zinszugewinn basierten, führten in den vergangenen 60 Jahren oft zu Verlusten an den eingesetzten Vermögenwerten.

Gerade deshalb bleibt festzuhalten, dass in großen Teilen dieser Welt die Sicherheit von Sachwerten sogar durch fundamentale, gesellschaftsbezogene Schriften als Vermögenssicherung empfohlen wird.
Bei einigen Völkern gilt zum Beispiel ein Zinsverbot, was Edelmetalle und andere Sachwerte für diese dort lebenden Menschen besonders interessant macht. Auch in Staaten ohne staatliche Altersversorgung bilden Beteiligungen und Sachwerte heute noch die Basis der Altersvorsorge.  

Die Rückkehr zur Aufteilung eines Vermögens in verschiedenste Sachwerte, bei Erhaltung einer jederzeit verfügbaren Liquidität, ist nach meiner Auffassung wichtiger Bestandteil einer persönlichen Vermögenssicherung.

Meine Philosophie ist es, für maximal 20% des liquiden Vermögens, als Fundament der Vermögenssicherung, Gold und Silber in physischer Form zu kaufen. Die Aufteilung der beiden Edelmetalle sollte zu je 50% erfolgen. Die Edelmetalle sollten nach Möglichkeit mindestens 10 Jahre gehalten werden. Die beiden Edelmetalle bilden somit ihr physisches Sachwert- Fundament zur Vermögenssicherung, da sie zu 100% physisch vorhanden und jederzeit handelbar sind. Die Ware kann in jede Währung der Welt zurückgetauscht werden und der physische Versand ist weltweit möglich, sofern nicht rechtliche Dinge dem widersprechen. 

Weitere 30 % sollten in Immobilien und Grundstücken und Beteiligungen gehalten werden. 

Zuletzt möchte ich dazu raten, sich schon jetzt mit der revolutionärsten Entwicklung des 21. Jahrhunderts zu beschäftigen, dem Bitcoin und der Blockchain. Dieses Investment ist auf Grund seiner hohen Volatilität nicht leicht zu beherrschen. Daher auch meine Empfehlung, lediglich mit 10% seines liquiden Vermögens und nur mit fachlicher Unterstützung in diesen Markt investieren. www.Krypto-consult.com
 
 

                                     

 

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:

 

Edelmetall                http://www.midainvest.de

 

Immobilien              http://www.ivm-online.net

 

Beteiligungen         https://9748b953.usitech-int.com   oder   https://www.plan-c.one

   

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?